Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 13:35   #56 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Oblivion war ne lvl Begrenzung drin?
Weiss gar nicht mehr wie hoch meine Chars da waren, nur noch das Umbra ausreicht um alles zu metzeln

Ja Oblivion hatte eine Levelbegrenzung. Es kam immer drauf an wie man sich hochgelevelt hat Weil wenn alle Attribute auf 100 waren, war Schluß bei Oblivion. Ich glaub max Level den man ohne Mods bei OB erreichen konnte war 47.

Aber is cool, dass es jetzt schon Mods für Fallout 3 gibt Ich werde die dann auch gleich benutzen Und dass es wieder das Nexus gibt ist auch cool
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten