Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 15:20   #29 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Alte bekannte? Brüller? ... öhm ... ich hab Teil 1&2 nie gespielt

Weniger in der Richtung, sondern eher das Roboterdesign ... die einen erinnern an Forbidden Planet, die anderen als abgewandelte Form der Dinger von Robocop gepaart mit Nummer 5 lebt mit supergeilen Sprüchen auf der "Metalllippe" und dann ist da noch das Maximilian-Design aus dem Film Das schwarz Loch.

Das Spiel scheint mir voller solcher herrlichen Anspielungen zu sein, die Quest mit den Riesenameisen heißt z.B. Formicula, also wie der gleichnamige s/w Film.
Und natürlich sollte man auf die Antennen der Ameisen schießen wie in dem Amigaklassiker It came from the Desert.


Zitat von burns Beitrag anzeigen

Behemoths liefen zu dem Zeitpunkt aber noch keine in D.C. rum ... vllt. LVL abhängig?
Hab die kompl. untere Ecke ausgekundschaftet, bloß vom Radiosender hielt ich mich fern weil ich vor der Hauptquest erst noch nen Haufen Sides- machen möchte.

Wie gesagt, auf dem großen "Platz" (bzw. den Schützengräben) vor dem Obelisken, bin aktuell LVL 7.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten