Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 12:26   #26 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.550
Standard

Alte bekannte? Brüller? ... öhm ... ich hab Teil 1&2 nie gespielt

Die Quest mit der declaration of sowieso hab ich auch schon gemacht. Sogar ganz christlich mit der Alten die Lorbeeren geteilt, dachte die gibt mir dafür ihre Wumme oder zumindest Kohle. Naja, dat nächste mal wenn ich dort bin wirdse gemeuchelt. Gutes Karma kann man sich an anderen Ecken ja genug zurückholen

Behemoths liefen zu dem Zeitpunkt aber noch keine in D.C. rum ... vllt. LVL abhängig?
Hab die kompl. untere Ecke ausgekundschaftet, bloß vom Radiosender hielt ich mich fern weil ich vor der Hauptquest erst noch nen Haufen Sides- machen möchte.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten