Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 12:15   #25 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Aber das was dazwischen ablief, nicht mehr feierlich. Wollt eigentlich nur kurz zocken und bin sofort in nen anderthalb Stunden Feuergefecht geraten. Ein Sklaventreiberlager aufgeräumt und danach nen Talon Merc Camp plattgemacht, der Superobermutant zwischendurch war auch nicht schlecht

In DC kannst mit den Supermutanten inkl. den Bossen sehr viel Spass haben ... jede Menge davon in den Schützengräben zwischen Geschichtsmuseum, Nationalmuseum und dem Monument.

Interessanterweise sind die Rüssis der Bruderschaft des Stahls (oder so ähnlich) total lausig was ich da so bislang gesehen habe.


Die Quest zum Suchen der original Unabhängigkeitserklärung (bekommt man auf dem alten Träger im SE und geht dann in das Nationalmuseum) kann ich extrem empfehlen,
da waren einige alte Bekannte und zudem verdammt gute Brüller dabei.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten