Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 09:18   #23 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Ich bin auch begeistert, wobei es von der Soundatmo her deutlich verbessern könnte.
5.1 Sound ist leider passe, man kann die Gegner nicht korrekt hören.

Da sollten sie sich mal ein Scheibe bei Deadspace abgucken, für mich klarer Fall der beste Shooter auf dem Markt.
Der ist aber natürlich im Vvergleich zu Fallout sehr linear, aber die Kombi aus Scriptevents, Horror, GFX und SFX ist absolut korrekt,
ich hab da nichts gefunden was mir nicht gefallen hat.


Aber Fallout3 macht trotz des "Sparsounds" richtig Laune, ohne Frage.

Übrigens hab ich nen 18er Talon Kampfanzug nen Talon Söldner (NE hinter dem Fluß) abgenommen, der ist deutlich besser als der Vault-Panzeranzug von der Megatron Lager-/Autorentussi.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten