Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2008, 18:25   #18 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zum Reparieren musst du min. 2 gleiche Teile haben, die werden dann in eines gebastelt.
Anzüge modifizieren geht nicht, hab ich mich wohl eben etwas missverständlich ausgedrückt.

Beispiel an einer 10mm Pistole:
Hast 2 Stck. davon dabei, gehst ins Inventar, gehst auf das Ding was´ reparieren magst, drückst R Taste, dann wird dir gleichartiges Material angezeigt was sich zur Reperatur eignet - in dem Fall die 2. 10mm Knarre.

Spielzeit gesamt siehsde bei den Savegames, steht da irgendwo.
ICQ ma sehn, bin noch nicht allzu frisch hier


edit: Schrott den man immer aufbewahren sollte!

-Pre War Books (lassen sich bei best. Charakter für 100Caps/Stck verkaufen)
-Sugar Bombs (same as above, 30Caps/Stck)
-Cherry Bombs
-Lunchbox
-Crutch
-Pilot light
-Sensor Module
-Pressure Cooker
-Vacuum Cleaner
-Leaf Blower
-Firehose nozzle
-Conductor
-Fission Battery
-Steam Gauge Assembly
etc.

Ach was solls, am besten alle Arten von Schrott behalten.
Irgendwann im Laufe des Spiels kriegt man nämlich Pläne zum Bau von Custom Weapons, und da brauch man das Zeug für.

Suche grad fieberhaft nach ner Crutch (Krücke) und find ums verrecken keine, obwohl ich vorher schon an min. 10 Stck vorbeigelaufen war
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten