Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 20:50   #233 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Nein Burns ich habe keinen Sockenschuss.... ich dachte persönliche "Anleihen" seien hier nicht erwünscht?

Wat fürn Ding?
Müsstest eigentlich wissen das es nicht bös gemeint ist


Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Um dir zu erklären was ich meine mit den Engines die das auch können und NICHT Unreal 3 oder so ähnlich heissen habe ich sogar den preis dahinter geschrieben um dir auf zu zeigen das die streaming Technologie kein großer wurf ist. Bei der Xbox mussten sie es doch schon entwickelt haben?!

Hab ja nie behauptet das es keine anderen Streaming capable engines gäbe.
Wollte lediglich aufzeigen das, wie du im letzten Satz des Quotes richtig anführst, BI bereits eine eigene Lösung gefunden hat und somit die Entwicklungszeit für OFP:E nicht komplett für den Mülleimer gewesen ist.

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Jungs wir haben die GANZE SCHEISSE DOCH SCHON MAL DURCHGEQUAKT
es macht auch keinen sinn jeder glaubt was er glauben will.
Denk euch euren teil zusammen ich den meinen.



Kram doch mal zum Spaß eine Engine (ausser der von Just Cause ) raus in der man sowas machen kann:

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten