Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 17:02   #228 (permalink)
ViconX
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Und deine Aussage stützt sich worauf? Die Videos die ich von der ArmA2 Alpha gesehen habe schienen sehr ordentlich zu laufen und das auf einem heut zu Tage relativ normalen System. Mal abgesehen davon das war schon immer so wer mehr Performance will muss mehr investieren. Wer natürlich ArmA2 mit seinem OFP Rechner spielen möchte der tut mir leid.
Ich renne doch auch nicht vorm Porschewerk rum und heul denen eins vor sie sollen die Autos billiger machen weil ich auf der Autobahn schneller fahren möchte.
Wer nich bereit ist Geld zu investieren bekommt halt nen Golf oder ArmA wer es sich leisten kann kauft sich nen Porsche oder VBS2 und bekommt den 24h Service gleich mit dazu.

Vor allem lass doch mal die dämlichen Unterstellungen du machst dich hier nur lächerlich.
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten