Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 12:08   #220 (permalink)
raedor
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von raedor
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 100
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Das schlimme daran ist aber das man immer den selben Müll erzählt und sich nichts ändert oder?

Wäre ja noch schöner, wenn sich was ändert, weil man falsche Sachen erzählt

Die VBS2-Engine wurde nicht "mit" der ArmA1-Engine entwickelt, sie ist die ArmA1-Engine, zumindest bis BIA angefangen hat daran zu wursten. Mit denselben Bugs... kauf Dir VBS oder frag Leute, die es haben: VBS2 hat dieselben Bugs wie ArmA. Und die schönen Features von VBS2 wurden von Kunden bezahlt...

Und nein, BI hat sich in den 5 Jahren nicht vor allem mit VBS1 beschäftigt, sondern zB mit OFPE. Was ist so schwer daran zu verstehen, daß BIA ein separates Team ist?

@I&C: Kommt auf die Definition von "Müll" an. Ich meinte damit eher falsche Aussagen. Ich bemühe micht meistens, bei der Wahrheit zu bleiben Wenn Du es darauf beziehst, daß hier jeder seine Meinung sagt, die sich selten ändert, dann hast Du natürlich Recht.

Und das mit dem "Geh doch woanders hin", damit hat der böse Termi angefangen! Wirklich!
__________________
VBS2!
raedor ist offline   Mit Zitat antworten