Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 10:54   #218 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Das schlimme daran ist aber das man immer den selben Müll erzählt und sich nichts ändert oder?
Und um ehrlich zu sein hab ich auch keine lust dich nochmals davon zu überzeugen das die VBS2 Engine mit ArmA1 entwickelt wurde.
Das ofp1 raus komm und sich extrem gut verkauft hat und erst 5 Jahre später eine art nachfolger raus kamm.... und man sich während dessen mit dem VBS1 krams beschäftigt hat bzw. Geld verdient hat ist sowas für mich wie eine art beweis um die priorietät und einnahme Quelle von BIS.

Das mit Predator ist doch klar er hat keine böcke mehr auf ArmA gehabt. Schade
das das gute hx3 Forum nicht ganz komplett ist sonst hätte man das noch ersuchen können.
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten