Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 23:11   #210 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Welche "Stechpalme" meinste eigentlich ?
Die rund 2m große Jungpalme palm_08small.p3d ?

Kann sein, ich hatte sie schon mal beim Wickel, ebenso den Zaun.
Grundsätzlich scheinen alle "defekten" Zäune und Mauern in jeder hinsicht defekt zu sein.

Ich bin passionierter Zaunumwalzer wenn ich CTI spiele.

Wenn ich auf Südsahrahni starten muss, baue ich als erstes einen Panzer und walze alle Umzäunungen nieder damit die verblödeten AI nicht wie immer reinlaufen und nie wieder rausfinden. Dabei bleibt man sogar manchmal an den Betonpfeilern am Moschendroootzauun hängen.
Ebenso kann muss man in Corazol möglichst viele der Betonsegmentmauern niederwalzen sonst bleibt da alles stecken. Bei den Segmenten, welche per default ein paar zerbrochene Betonteile drin haben kann man hundert mal mit dem Panzer gegenfahren, die stehen wie ein Fels. Ebenso Torbögen inner halb von verputzten Klinkermauern.

Und auf Nordsahrani braucht ihr einfach nur mal diese Feldeinfriedungen oder Pferdekoppeln oder was das darstellen soll versuchen niederzuwalzen. Die intakten knacken nicht mal wenn man drüber fährt, aber das Zaunstück, bei dem beide waagerechten runden Holzbalken in der Mitte gebrochen und runtergefallen sind schnipst der Panzer in die Luft als ob die über eine Jahresproduktion irakischer IEDs gefahren bist.

Und selbst als Infanterist kann man glaube ich nicht mal unter dem Koppelzaum durchkriechen. Bahhhhhh....
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten