Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 22:43   #207 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von ViconX Beitrag anzeigen

Zitat von raedor Beitrag anzeigen

Wenn Du nur spielen willst, kann Dir ja egal sein, ob Lester oder BI das fixt, oder nicht? Wenn Du über BI meckern willst, ist das natürlich was anderes...

Bezahl Du doch die Leute, die es können Ach nein, Du willst ja nicht mal Hilfe von Leuten, die es gratis machen

Ich hab das Angebot von Lester mit Genuss verfolgt und dachte mir eigentlich wenigstens einer würde ihm die Daten reichen...könnte man so doch noch mehr meckern.
Naja wirklich wundern hätte es mich nicht sollen, daß sich niemand bei ihm meldet. Das gliedert sich schön in solche Sprüche ein "Emails an BIS wirds von mir nicht geben", aber dann in Fanforen BIS den Rost runter machen

Das Beste ist ja aber man ist sich für keine Ausrede zu schade.

ViconX, könntest du die vorigen Postings noch mal lesen ?
Dort hat Lester erklärt, dass die KI die "unzerstörbaren" Zaunfelder als Pathes für die Wegfindung benutzt.
Hat also nichts mit den genauen Orte der Zäune zu tun.

PS: Meiner Meinung landen die Email-Bugreports bei Bohemia im Papierkorb.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten