Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 20:48   #48 (permalink)
ViconX
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Ha der Fall hat sich für mich schon erledigt bin vorhin noch zum Händler meines Vertrauens gefahren hab das Teil auf die Theke gelegt und gut war.
Hatte dort noch ein ausgiebiges Gespräch das ging wie folgt:
"Geht zurück?"
"Jepp"
"Okay einmal Unterschrift bitte"
Hab zwar kein Bargeld bekommen dafür aber nen Gutschein über den Vollpreis. Da ich dort aber sowieso öfters Einkaufe und demnächst mal ein neuer Monitor fällig ist macht mir das aber garnix.
Soviel Kulanz lobe ich mir selbst wenn der Händler nix dafür kann und rechtlich gesehen kein Rückgaberecht besteht.

Der eine oder andere mag jetzt denken ziemlich dreist dem möchte ich aber sagen wer so dreist ist solche Software zu releasen muß das auch merken das gejammer in den Foren interessiert die nicht bei denen zählt nur der Kassenstand.


Nochmal aber kurz zurück zum Spiel.
Ich kaufe mir eigentlich relativ selten Spiele und ich muß eingestehen ich hab mich bei FarCry 2 wirklich blenden lassen. Wie ein Spiel im Schnitt über 86% in der Spielewertung bekommen kann das sich so mieß spielt ist mir schleierhaft. Möchte jetzt nicht das Wort "Eingekauft" erwähnen aber so kommt es mir leider vor.
Wenn man mal einen Blick zurück wirft wie negativ ArmA in der Version 1.01 zurecht abgestraft wurde und auf die die hohen Wertungen von FC2 schaut wirft das nur noch mehr fragen auf.
Der Trend geht immer mehr in Richtung "mehr Grafik weniger Spieleinhalt" bin da richtig froh, daß BIS in der Entwicklung immer etwas hinterher hinkt und vorallem auch andere Wege geht.
Mag zwar nicht immer optimal verlaufen aber dafür hab ich auch noch nach Jahren Spaß am Spielen des gleichen Produktes.
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten