Thema: Bwcti@dvd
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 09:55   #35 (permalink)
kaot22
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 78
Standard Fahrzeuge einfügen...

Hallo alle zusammen.

Endschuldigt das ich diese Frage hier stelle, habe aber schon einige Foren durchsucht und Leute angeschrieben, die mir nicht wirklich weiter helfen konnten.

Es geht darum das ich als 1. alle Fahrzeuge des jeweiligen Packs vom BWMOD in der CRCTI von DVD spielen möchte.
Dort fehlen mir leider Gottes son paar:

Man 5 t gl San
die beiden 7 t gl´s
Man 10 t gl Ammo
Unimog Transport
Unimog San
Wolf KSK
das Sturmboot

usw.

Wie kriege ich es also hin das ich diese Fahrzeuge und unter anderem auch die Transall von RaptoX nachträglich in die crcti version einfügen kann??

Ich hatte zwar schon mal in einen Forum folgendes gelesen:

1. Entpacke die Mission mit UnPBO
2. Gehe ins "Common" Verzechnis und oeffne die Datei "InitUnitTypes.sqs"
3. Suche nach diesem Eintrag

Zitat:
unitDefs set [_type, ["Marder 1A3 Milan", 1600, siWest, 40,"DVD_Marder_Milan", "\DVD_Config\Pics\Marder1A3M.paa", stHeavy, [3, _soldierW], "APC_Marker", [], []] ]
armorWest set [count armorWest, [_type, 0.2]]
_type = _type + 1


4. Kopiere diesen Eintrag und fuege ihn darunter ein
Und veraender diesen dann einfach in

Zitat:
unitDefs set [_type, ["M109 ADTS", 1600, siWest, 40, "DKMM_M109_ADATS", "\DVD_Config\Pics\Marder1A3M.paa", stHeavy, [3, _soldierW], "APC_Marker", [], []] ]
armorWest set [count armorWest, [_type, 0.2]]
_type = _type + 1


5. Packe die Mission wieder zusammen mit MakePBO

Jetzt sollte es funktionieren


Aber da kommen bei mir folgende Fehlermeldungen:

NULL in AddUnit.sqs
NULL in MSGUnitBuilt.sqs

Ich bin so langsam am verzweifeln.
Die geänderte cti soll ja ausschließlich zum Privatgebrach dienen,
und wird die Festplatte auch nicht verlassen.

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Mfg kaot22
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten