Thema: ACE Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2008, 13:26   #4 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Ich denke mal, dass viele, wenn nicht die meisten guten Modder am ACE arbeiten.

Ich muss dich da leider enttäuschen.
ACE "leidet" IMHO an einem "Während/Nach-Sommer-Member-Inactive-Syndrom" - das wurde aber schon des öfteren hier und in anderen Foren erwähnt (im Arma2 Wartesahl zB.).

Das "meiste" was die letzten Monate also geschehen ist, war bugfixing - das heißt aber NICHT das es nicht wirklich gut ist. Es ist wirklich gut - soviel ist sicher!
Und auch wenn noch kein offizieller Veröffentlichungstermin bekannt ist, denke ich doch schon das vor Arma2 release was kommen wird

Nach meinen Informationen zufolge sieht es auch beim Project 85 nicht viel besser aus - ob dort noch was vor A2 kommen wird, kann ich auch nicht wirklich sagen. Deren Vorteil ist, sie haben massig models, aber nur wenig "personal" welche and der "Technik" dahinter sitzen, also die Features einbauen.
Wird ja SLX powered sein. Mal sehen wie es sich "gegen" ACE schlagen wird..... FFUR (quasi-vorgänger von P85) fand ich stellenweise auch besser als WGL, wenn es um etwas mehr Action und weniger Hardcore Realismus ging.... Vorteil bei FFUR waren auch damals die "Massen" an wirklich sehr guten Replacement Models, sowie OFP-SLX powered. Hier mal ein altes FFUR Vid von mir: http://www.youtube.com/watch?v=ep_suF3Bvak

Geändert von Mr.g-c (25.10.2008 um 13:36 Uhr).
Mr.g-c ist offline