Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 20:25   #1 (permalink)
DarKamaGe
Newbie
 
Benutzerbild von DarKamaGe
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 32
DarKamaGe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Alle paar Minuten massive Frameseinbrüche

Hallo,

habe ein sehr nerviges Problem.
Und zwar habe ich oft massive Frameseinbrüche.

Hab das letztens erst wieder entnervt festgestellt.
Habe mit einigen Leuten eine Mission gespiel in der es um Aufklärung ging.
Also es waren nur relativ wenig KI und Objekte auf der Karte, daran kanns nicht liegen.

Ich sitze da z.B. an einer Waldlichtung, kein Feindkontakt, nichts.
40-45 Frames alles ok, doch nach kurzes Zeit sinken die Frames ohne erkenntlichen Grund auf 10-17.

Dann wieder hoch auf die normalen 40 und wieder runter, ein ständiges Auf und Ab, so alle 2-5 Minuten. Das nervt echt gewaltig, weil 17 Frames kein Spass sind. Hab ArmA auch schon komplett neu aufgesetzt, bringt nichts.

Mein System:

Quad 6600
4 GiG RAM
8800 GTX

Bin für jeden Vorschlag dankbar.
DarKamaGe ist offline   Mit Zitat antworten