Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 19:14   #1 (permalink)
Hercules-HH
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 120
Standard Skript springt nicht zum Start?!

Hab ein Skript nach Vorlage von Editing Guide erstellt, der nicht richtig geht. Ich vermute goto"Start"; geht nicht richtig. Es geht darum, dass ein Marker names Marka immer wieder auf eine Einheit gesetzt werden soll. Sobald einer stirbt soll der Marker zu der nächsten Einheit gehen. Doch der Marker springt nur einmal am Anfang. Ich glaube das goto"Start"; geht nicht. Kann einer den Skript überprüfen?

Code:
#Start;
? (!(alive S1)) : goto"Punkt2";
#Punkt1;
"marka" setMarkerPos getPos s1;
~1
goto"Start";
#Punkt2;
? (!(alive S2)) : goto"Punkt3";
"marka" setMarkerPos getPos s2;
~1
goto"Start";
#Punkt3;
? (!(alive S3)) : goto"Punkt4";
"marka" setMarkerPos getPos s3;
~1
goto"Start";
#Punkt4;
? (!(alive S4)) : goto"Ende";
"marka" setMarkerPos getPos s4;
~1
goto"Start";
#Ende;
hint "Ende";
exit;
danke
Hercules-HH ist offline   Mit Zitat antworten