Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 15:28   #227 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Hellfreeza Beitrag anzeigen

Wegen der Funkdisziplin wollte ich noch sagen, dass man es als ChannelCommander nicht leicht hat. Man hört den Commander, die Piloten, und sein Sqaud reden. Noch dazu kommt der Gefechtslärm.
Zeitweise waren es 5-6 Leute die gleichzeitig am reden waren. Da kam ich ein wenig durcheinander.
Wen wundert es, dass ich da einfach mal dreingequatscht habe, wenn ich gar nix mehr verstanden habe.[...]

Genau dit war mein Punkt, aber das kann man dann auch wieder als "unter Gefechtsbedingungen" verkaufen

...sind keene Deltas - die tun nur so, die wollen nur spielen
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten