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Alt 21.10.2008, 19:31   #5 (permalink)
Tomahawk
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Fehler Meldung!?
Ich habe den Code von GNC Aktionwaffenliste eingegeben. Plus
_a7; was Mr. Murry dazu gepostet hat.
Leider klappt das nicht, hier ist der fertige Code von euch:

Zitat:

// Ändern der Bewaffnung von Fahrzeugen über das Aktionsmenü, wenn der Spieler das Fahrzeug besteigt.
//
// Skriptaufruf in die Initialisierungszeile des Fahrzeuges wie folgt eintragen:
// temp = this execVM "AktionenWaffenliste.sqf"
//
// Verwendet Skript "NeuBewaffnen.sqf"
private ["_a1","_a2","_w1","_w2","_w3","_w4","_w5","_w6"_w7 " ];
//Waffenliste für Luftkampfeinheiten.
_w1 = ["57mmLauncher","96Rnd_57mm",1];
_w2 = ["HellfireLauncher","8Rnd_Hellfire",1];
_w3 = ["M197","750Rnd_M197_AH1",1];
_w4 = ["MaverickLauncher","5Rnd_Maverick_A10",1];
_w5 = ["S8Launcher","40Rnd_S8T",1];
_w6 = ["GAU8","1350Rnd_30mmAP_A10",1];
_w7 = ["BombLauncher","6Rnd_GBU12_AV8B",1];
VehicleBewaffnungEnde = false; // globale Variable zum Beenden des Skripts
waitUntil {vehicle player == _this}; // warten bis Spieler ins Fahrzeug einsteigt
// Aktionen hinzufügen
_a1 = _this addAction ["Bewaffnen wie AH1W und A10", "NeuBewaffnen.sqf", [_w1,_w2,_w3,_w4,_w5,_w6],100,true,true,""];
_a2 = _this addAction ["Bewaffnen wie Standard AH1W", "NeuBewaffnen.sqf", [_w1,_w2,_w3],100,true,true,""];
_a3 = _this addAction ["Bewaffnen wie Standard A10", "NeuBewaffnen.sqf", [_w4,_w5,_w6],100,true,true,""];
_a4 = _this addAction ["Bewaffnen wie Standard A10 und GBU", "NeuBewaffnen.sqf", [_w4,_w5,_w6,_w7],100,true,true,""];
waitUntil {VehicleBewaffnungEnde}; // warten bis Bewaffnung gewählt wurde
// Aktionen entfernen
_this removeAction _a1;
_this removeAction _a2;
_this removeAction _a3;
_this removeAction _a4;

ausserdem in dem Missionsordner gibt es noch eine Datei mit dem Namen "NeuBewaffnung"

Zitat:

// Neubewaffnung eines Fahrzeuges in dem sich der Spieler befindet.
//
// Parameter: Array mit beliebig vielen dreidimensionalen Unterarrays.
// Beispiel für ein Unterarray: [ ["Waffennamebezeichnung","Magazinbezeichnung",Magaz inanzahl],... ]
private ["_unit","_i","_w","_m","_a","_j","_l"];
_l = _this select 3; //Array mit der Bewaffnungsliste laden
_unit = vehicle player;
//vorhandene Waffen und Magazine entfernen
{_unit RemoveWeapon _x;} foreach (weapons _unit);
{_unit removeMagazine _x;} forEach (magazines _unit);
for [{_i=0},{_i<count _l},{_i=_i+1}] do
{
_w = (_l select _i) select 0; //Waffenbezeichnung als String
_m = (_l select _i) select 1; //Magazinbezeichnung als String
_a = (_l select _i) select 2; //Anzahl derMagazie als Zahl
for [{_j=1},{_j<=_a},{_j=_j+1}] do {_unit addMagazine _m};
_unit addWeapon _w;
_unit SelectWeapon _w
};
//entfernt die Aktionsmenüpunkte des aufrufenden Skripts
VehicleBewaffnungEnde = true;
//Bewaffnung anzeigen
_w = weapons vehicle _unit;
_m = magazines vehicle _unit;
_l = format["Waffen:\n"]; {_l = format["%1\n%2",_l,_x]} forEach _w;
_l = format["%1\n\n\nMagazine:\n",_l]; {_l = format["%1\n%2",_l,_x]} forEach _m;
hint _l

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