Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2008, 15:53   #216 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von tranquillity Beitrag anzeigen

Ja das kreisen, ich hab jetzt auch ein kreiseltrauma
Hallo erstmal an alle bin neu hier im Forum
ja ich wollte ein kleines Sorry aussprechen an die Ranger Gruppe(ich glaube 1.2), die gestern mit mir über Corazol gewartet hat, Ortego anzugreifen...mir war nicht klar dass ihr nicht wusstet, dass der BH noch warten musste, weil Ortego noch nicht auf Flugabwehr geprüft war..naja als ich dann gemerkt hatte dass ihr das nicht wusstet, habe ich euch mehrmals über ingame voice versucht zu beruhigen, bis es dann weiter ging.
Festgestellt, dass ingame voice deaktiviert war, habe ich erst sehr viel später also sry wegen dem Missverständniss, das nächste mal schreibe ich im Fahrzeugchannel, und rede nicht stumm

und abseits der Leute, die immer zu früh aus dem Heli springen hat die Aktion doch sehr gut geklappt gestern, danke an alle Beteiligten.
Freue mich auf die nächste

Schön zu lesen, daß ArmA1 doch Spaß macht
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten