Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2008, 14:17   #203 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Der Funk war tatsächlich schon fast ein Stilmittel, auf dem 2. Flug nach Rahmadi hab ichs bereits mit ECP Vehicle Radio verglichen. Spitze! Hat wirklich unheimlichen Spaß gemacht.

Auch der SF Trupp hat sich vorbildlich gezeigt!

Etwas fiel mir allerdings auf. Immer wenn jemand bei uns erschossen wurde, geschah dies zu 90% wegen Missachtung von enfilade/defilade Taktik, sowie nicht erkannten Killzones.

Falls anderen Gruppen auch etwas aufgefallen ist was sich verbessern liesse,
meldet euch, und vielleicht öffnen wir noch eine "Lessons learned" Sektion. Dort könnte man dann zu den angesprochenen Themen mehr ins Detail gehen usw. usf.





Zitat von Chneemann Beitrag anzeigen

Wie sieht es eigentlich mit der Anzahl solcher Missionen aus?
Im Überfluss vorhanden, oder soll ich mich da mal an eine hinsetzten?
Ist vom Aufwand ja nicht sooo schwer zu realisieren.


Wenn du das machen magst, dann würden wir uns natürlich riesig freuen mal eine Mission von dir spielen zu können! Schätze du kennst dich gut genug mit DAC aus, um selbst 60 Spieler ordentlich bei der Stange zu halten

Mir bekannt sind derartige Missionen bisher nicht allzuviele, als da wären:

AirCav
Hammer of Justice
AirCav Redux (von gestern)
Domination (in zahlreichen Variationen)
& schon ist Ende.

Mit Evolution ist das ja (gottseidank) nicht zu vergleichen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten