Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 20:53   #4 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sorry für Doppelpost, aber offenbar kann man seine Beiträge nur 3 mal bearbeiten? Naja.....
Aktueller Status: Das Straßennetz lebt! Leider funktionieren die Mopeds nicht so richtig und ein paar Fußgänger wollen trotz eindeutiger Waypointvorgabe einfach nicht spazierengehen, bzw. auch nicht dort hin wo sie eigentlich sollten, da bräucht ich noch Hilfe!
Ebenso mit
1. Der Buslinie: Fahrgäste zusteigen lassen is kein Act, aber einzelne Grüppchen oder Passagiere an gewissen Haltestellen aussteigen lassen.....das will irgendwie nicht hinhauen
2. Sarahni Airlines: Habe dem Passagierflugzeug ebenfalls eine unmissverständliche Waypointvorgabe gesetzt. Leider hält sich der Pilot rein garnicht an seine Instruktionen und fliegt entweder nur Achter über den Airport oder einfach nur nach links, immer rundherum und rundherum und....naja, bis das Benz aus is und er abstürzt, kein Witz, ich hab´s mal drauf ankommen lassen
Also bei diesen Punkten wäre dringend Unterstützung erwünscht. Kann bei Bedarf das Rohkonstrukt ja auch einem erfahrenen Missibastler zukommen lassen, damit der sich´s mal ansehen kann
Thx schon mal
Gruß Phil
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten