Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 19:17   #1020 (permalink)
Bensu
Newbie
 
Benutzerbild von Bensu
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Luxemburg
Beiträge: 14
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Ist natürlich doch ein Argument, weil sich ein Flugzeug schneller bewegt und damit gravierendere Richtungsänderungen über größere Distanzen hinweg vollführen kann, als ein Fusssoldat. Das dürfte sich beweisen lassen

Klar, das stimmt. Hab ich ja sogar selbst geschrieben, nur spielt es keine Rolle. Ein Fusssoldat ist nunmal meist nur wenige Meter vor mir, während sich ein Jet meist mindestens einige hundert Meter bis ein par Kilometer weit von mir weg ist. Das gleicht sich wiederum aus.

Nehm ich einen nahen Soldaten ins Visier oder einen entfernten Jet, verschlechtern sich, wenn der Gegenspieler eine schlechte Verbindung hat, die Chancen ihn zu treffen beide male um mehr oder weniger den gleichen Wert
Bensu ist offline