Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2008, 02:57   #17 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Bin halbwegs begeistert. Den Mauszeiger zu dirigieren klappt 1a, zielsicher und ohne fehlerhafte Sprünge.
Was nicht so toll klappt ist das Point&Click Prinzip in Spielen, das hat dann mehr was von Headbanging Simulator 2008

Dachte zuerst es wäre ArmA´s Schuld, aber der Test in Crysis brachte leider dasselbe Ergebnis. Da muss noch ne neue Lösung her...



Hier das ingame Video vom 1. Test:
http://dl1.armed-assault.de/team/bur..._test-arma.avi (25mb)

Der Mauszeiger im Menü, die Klicks, als auch das Headbangen danach wird per Wiimote gesteuert.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten