Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 16:18   #1 (permalink)
Macolik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard Avgani Siege MP-COOP

Servus..

habe mich nach langer zeit wieder mal entschieden mich in einem forum zu betätigen (habt erbarmen) und eine neue MP mission von mir vorzustellen, die allerdings noch nicht den Endstatus erreicht hat und ich dringend feedback bräuchte...

Also...
wie es der Titel schon sagt spielt die 40 COOP Mission auf Avgani (ver. 1.1) und ist möglichst realistisch gehalten.
Die Spieler fangen weit abseits der stadt in einer kleinen Basis an und sind unterteilt in 4 Sektionen (1,2,3 jeweils 8 Infanterie Einheiten 4, SF-Recon einheiten),
1 Kommando Einheit [1 Offizier(der eine Sat-cam benutzen kann)/2 Pioniere/1 Medic],
und 4 Piloten welchen 2 BHs zur verfügung stehen.

OPFOR umfassen mehrere infanterie gruppen und vereinzelt Panzer und AA-geschütze innerhalb und außerhalb avganis...

Die Spieler müssten möglichst taktisch vorgehen und der Offizier aus der Kommando Einheit sollte die jeweiligen Sektionen befehligen und für nachschub sorgen.
Die Piloten wiederrum sollten am anfang eher warten bis die AA geschütze ausgeschaltet sind bevor sie loslegen.

Missionsziele: Vernichten, vernichten und vernichten (möglichst Taktisch, sonst hat man hier keine chance:P)

Ja..denk ma das war das wichtigste zur missi...
Würd mich echt auf feedback und Ideen freuen.
Hier die Mission:

download unten 11. Post

Queens Gambit ist nicht Voraussetzung

M.f.G

Macolik

Geändert von Macolik (01.10.2008 um 17:24 Uhr).
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten