Willkommen,
Ins4ne
Da steht aber auch ein Hinweis: Das laden der Daten kann 10 Minuten dauern !
Zuerst muss die Mission geladen werden, danach der "Spielstand".
Wichtige Faktoren: Leistungsfähiger Server, kleine Anzahl der Spieler, niedriger Ping (Signal-Laufzeit)
Weitere Faktoren:
- Spieler mit schwacher Hardware, alte Treiber
- schlechte Qualität der Verbindung (Bandbreite)
- Wenn mehrere Spieler gleichzeitig verbinden
- Mission mit Addons ? (Fehlende oder falsche Version, falsche Replacements zB XAM)
- Teamfähigkeit der Spieler (Performance des Servers, auf den Admin/Leader hören)
Leider müssen die Serverbetreiber AntiCheat-Massnahmen (BattlEye und Dolittle Scripte) und eigene Schutzmassnahmen treffen, damit sie nicht Ziel von Attacken werden. In letzer Zeit gab es ein Problem mit GameSpy, da wurde im Gamebrowser kein Ping angezeigt.
Ich kann bestätigen, dass derzeit am Ende des Ladebalkens oft ein Stillstand kommt.
Wenn du nicht verbinden kannst, musst du einen anderen Server finden - sorry.