Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 13:23   #7 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ob´s überhaupt an Addons liegt?
Immerhin wird man ja sehr zuverlässig gekickt wenns von Addons her nicht passt.

Denke eher das es, wie Rettich schon sagte, mim Router zu tun hat.
Oder evtl. auch mit den Gamespy Problemen dies seit paar Tagen hin&wieder mal gibt ... konnte teilweise unseren eigenen Server nicht finden *eek*


Zitat von Sgt.Jackson Beitrag anzeigen

und das liegt nicht am i-net!!

Zitat von Sgt.Jackson Beitrag anzeigen

toll wie macht man das bin net grade n computer experte

Mutige Behauptung für einen "nicht Experten"

Beim Router ist meist ne Betriebsanleitung dabei. Die nimmst zur Hand und schaust wie man auf den Router connected.
Einmal drin, wirst du ein Menü sehen welches zu den Beschreibungen in der Anleitung passt. Dort lassen sich alle nötigen Änderungen vornehmen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten