Thema: Unschärfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 18:52   #1 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.422
Standard Unschärfe

Folgendes Problem, an meinem "Hauptrechner" ist nun seit geraumer Zeit ein Problem aufgetreten, dass ich mir nicht erkären kann.
Auf dem Destop ist das Bild normal scharf, starte ich das Windowsstartmenü über den Startbutton undten links in der Taskleiste ebenso, doch gehe ich dann auf "Alle Programme", wird alles, was dort aufgelistet wird, unscharf dargestellt. Selbiges Bild bei Anwendungen, egal ob Firefox, ArmA, OFP oder auch nur der Virenscanner, die Fenster werden unscharf dargestellt.

Das Problem tritt nun immer auf, woran könnte das liegen?

Edit: Der windows MEdia Player ist seltsamerweiße normal...

Geändert von MarcusErgalla (14.09.2008 um 19:07 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten