Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 11:22   #91 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Hier bitte, das Bild das Boomer geschossen hat.


Bitte nicht zu viel des Lobes, TOB hätten auch den TS zur verfügung gestellt. Das Teamplay hat auch wunderbar geklappt. Besonderen Dank dafür an 1.4 (tut mir leid ich weiss den Namen nicht mehr).

Wir haben zwar lange gewartet (ich hatte den Konvoi größer in Erinnerung) aber im Endeffekt wurde der Feuerüberfall und der Hinterhalt ausgezeichnet ausgeführt. Die ganze Action war innerhalb einer Minute vorbei
Nach der ausgezeichneten Vorbereitung von Ortego durch die SF konnten 1.0 und 1.4 bei Ortego abgesetzt werden und haben die restlichen Feindlichen Einheiten belämpft (4 T72, 1 BMP, vereinzelte Schützen). Dort hatten wir dann auch unsere ersten Verluste.
Vielen Dank auch an Aggroschnarre für das Zusammenspiel mit Trash und der Flugleistung!

Eines hätte ich doch noch anzumerken. 1.5 der Artilleriebeobachter hatte nicht wirklich Arbeit. Mein Fehler war es das ich ihn in der Aufregung vergessen habe. Das tut mir ausgeprochen leid
Allerdings sollte jemand mal feststellen wieso das mit der Artillerie nicht geklappt hat. Ist in dieser Version der Air Cav keine vorhanden?

Boomer hatte noch mehr pics:
http://blackhawk22.bl.funpic.de/Home...y/large/16.jpg
http://blackhawk22.bl.funpic.de/Home...y/large/15.jpg
http://blackhawk22.bl.funpic.de/Home...y/large/18.jpg
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31

Geändert von Serclaes (13.09.2008 um 11:24 Uhr). Grund: pics vergessen
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten