Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 18:07   #41 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Erstmal danke an Metalchris für die Klarstellung.
Ich habe eigentlich keine Verbindung zum BW-Mod, BW-Addons, ich kann noch nicht mal modden oder scripten.
Wir wurden beim zocken auf Germany-FUN öfter darauf hingewiesen, dass eine Bundeswehr -Mini- Modifikation läuft.

Die Addons waren komfortabel erhältlich per Yoma-Tool, es gab keine Versionskonflikte oder falsche/fehlende Signaturen und der Server hatte ein Passwort. Ich habe mich gefragt, warum es eine Mini-Mod gibt und was an einem vollständigen Mod fehlt. Mir wird im Rückblick klar, warum es so gute Performance hatte, wenn es sich um Reskins alter OFP-Addons gehandelt hat (niedrige Anzahl von Polygonen).

Daran sieht man doch schon, was Arma1 im allgemeinen fehlt und dem BW-Mod im besonderen. Wenn das Umfeld stimmt und eine kreative Umgebung geschaffen wird mit einer relativ hohen Anzahl an Spielern dann macht es allen Spass. Wir haben sofort Feedback gegeben und das nächste mal hatten zB die AT-Werfer bessere Konfigurationen.

Ich sage es jetzt noch einmal deutlich: Mir persönlich ist es schnurz egal, ob ich als Marine, Spetznaz, Black-Op oder KSK die virtuellen Welten erobere.
Aber das Interesse an Bundeswehr-Einheiten und europäischen Gemeinschaftsproduktionen ist naturgemäss sehr hoch. Leider sind die Erwartungen bisher nicht erfüllt worden.

Also, die Tests mit dem BW-Mini-Mod waren erfolgreich und könnten wieder aufgenommen werden.
Man müsste einmal festlegen, was dem BW-Full-Mod noch fehlen würde, um eine Balance mit den Einheiten der anderen Seite herzustellen.
(Also nicht alles, was im Fuhrpark steht) Yomas Addon-Synch-Tool hat sich ebenso bewährt.

Metalchris hat keine Erlaubnis gegeben, den Re-Skin des Leopard 2 im BW-Mini-Beta-Mod zu geben.

Das @TGBW-Addons Verzeichnis enthält 4 Uniformen für Bundeswehr Soldaten von ViconX, der in einem anderen Thread erklärt hat, er hat mit dem BW-Mod nicht zu tun. Wenn man seine Addons downloaden kann, ist es wohl in seinem Sinne, wenn wir sie im BW-Mini-Mod auch verwenden. ViconX könnte die Beta Tests für seinen neuen Leopard 2 nutzen.

Wie schaut es mit den anderen Einheiten aus ?
Leo 1
Wolf
M113
Tiger
NH90
BO105
Eurofighter
UH1D
Millionen von Waffen
Missionen: Xeno gibt sein OK, Panzeraufklärer ?

Bitte mal posten ob es sich auch um Reskins handelt und ob die Modder/Scripter einem öffentlichen Betatest wiedersprechen !
Bitte auch mal Alternativen posten, von Addons, die in ArmA1 verwendet werden dürfen !

Der Leo1 kommt mir irgendwie unpassend vor, wenn der Leo2 verwendet wird. Ebenso wie der UH1D (der sich übrigens sehr schön fliegt und einen schönen Klang hat) überflüssig wird, wenn der NH90 drinnen ist.

LG

Geändert von Krypto (12.09.2008 um 18:11 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten