Thema: Bwcti@dvd
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 17:33   #34 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Zitat von Gen. Bergfruehling Beitrag anzeigen

Du weisst aber auch, dass die Leute bei 2TGs wie die Fliegen sterben. :P

Schon, aber hier ist halt zusammenspiel und etwas Gedult gefragt. 3-4 gute Spieler schaffen immernoch eine Stadt nur als Infanterist im ersten Anlauf zu nehmen.
Bei Publics sieht das natürlich anders aus. *g*
Zitat von Gen. Bergfruehling Beitrag anzeigen

Okay ich versuche es mal anders, das G3 ist nicht mehr das Standardgewehr der BW. So !

Na gut über das G36 (und entsprechende russische und amerikanische Waffen) lass ich noch mit mir reden, aber die RGW (RPG7/LAW) bleibt. Das Leben ist kein Wunschkonzert. :P
DVD ist offline   Mit Zitat antworten