Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 23:42   #1 (permalink)
chattenkrieger
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2005
Alter: 38
Beiträge: 11
Standard Problem mit Waffen-Magazinerzeugung

Hallo

habe mal wieder eine Frage.Ich bastel zur Zeit an einer Mission,ich habe mir da Objecte runtergeladen die man auch aufnehmen kann,also Geldscheine,Pässe und noch andere Sachen. In einem Haus habe ich einen Tisch hingestellt und mitten auf dem Tisch sollen dann die Dollerscheine liegen,die dann der Spieler aufnehmen kann. Das Geld konnte ich erzeugen,die gewünschte Höhe konnte ich auch einstellen. Nur das Problem ist, dass es nicht mitten auf dem Tisch liegt sondern in der Höhe von einem Meter hinter dem Haus ist,also nicht in Mitten auf dem tisch,wie es sein soll.Ich habe auch den Auslöser in verschieden Richtungen gesetzt,das Object,genauer gesagt das Geld wurde immer am selben Punkt erzeugt,habe es auch schon mit Marker probiert,aber das Objekt tauchte dann nicht mehr auf. Weis einer zufällig was ich da machen könnte?Mit Markern, Scripten usw.?Vielen Dank schonmal im Vorraus

Mfg chattenkrieger
chattenkrieger ist offline   Mit Zitat antworten