Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 17:11   #85 (permalink)
Sgt.EversmanGER
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 37
Beiträge: 73
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen



Es ist auch bei mir das einzigste Programm/Spiel was überhaupt mal nen Bluescreen verursacht.
Willste Dein System testen, vergiss 3D-Mark, Prime und co.

Nimm ArmA

Hehe, stimmt wohl.

Aber:
Ich bin Euch allen die mir geholfen haben SOOOOOO dankbar!!!!
Denn jetzt habe ich Treibersersion =ct 06 installieren können. Hab alles von der Creative CD deinstalliert, danach Neustart gemacht, dann mit DriverSweeper den restlichen kram gelöscht, nochmal Neustart gemacht und dann von Creative Treiber CD Programme und Treiber neuinstalliert. Und bei Hardwareerkennung auf Abbrechen jedesmal gedrückt. Anschließend Treiber Oct 06 neuinstalliert, Hardwareerkennung wieder abgebrochen und siehe da, es hat jetzt funktioniert!

Was meint Ihr, kann man jetzt noch das Update für die AudioConsole downloaden (manuell) und danach installieren oder sollte ich es lieber sein lassen?

Besten Dank nocheinmal an alle dir mir geholfen haben!
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit
Sgt.EversmanGER ist offline   Mit Zitat antworten