Noch ein Tip zu den Creative Treibern und Software.
Nachdem Du alles (über den Gerätemanager)deinstalliert hast und den "Driversweeper" benutzt hast:
Suche in dem Ordner "Programme und Dateien" nach dem Ordner "Creative".(sofern das Programm Driversweeper ihn nicht schon restlos gelöscht hat)
Dann löschst Du den kompletten Ordner! Denn da sind die Dateien drinn, die die Probleme verursachen.
Dann installierst Du von der Original Treiber CD ganz normal. Danach lädst Du Dir den Treiber von Oct.06 runter und installierst ihn.
Solltest Du dann noch Probleme haben, ruhig bleiben und hier posten.
Zitat von Blackland
Natürlich nicht. Jedoch hat Creative im Juli ALLE Treiber geupt. Exakt das wollte bzw. habe ich zum Ausdruck gebracht.
Missverständnis
(Du hast dich missverständlich ausgedrückt
)
Zitat von Blackland
Und er hat kein Vista.
Ja, schon klar das er kein Vista hat. Die Info in der Readme ist für alle Plattformen
P.s.: Muss übrigens mal Driversweeper ausprobieren ob er besser ist als DriverCleaner Pro