Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2008, 16:23   #78 (permalink)
Sgt.EversmanGER
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 37
Beiträge: 73
Standard

Ist bei der Installation eines der von Blackland aufgezählten Treiber vorgekommen.
Hatte die ganze Zeit den Treiber von Oct 06 drauf gehabt und nun vesucht den neuen zu installieren. Den vom Sep 08 und da kam alles durcheinander. Dazukommt das ich CreativeAutoUpdate benutzt habe und die meine Creative Audio Console geupdatet haben. Da der von Sep 08 bei mir aber garkeine Wirkung gehabt hat (ist auf Version 2003 zurückgegangen?!) Wollte ich alles neuinstalleiren. Nun sagt der aber immer nachdem ich alles deinstalliert habe, Software und Hardware neu installiert habe und danach das Update von Oct 06 installieren möchte, dass das Setup eine neuere Version von Audio Console gefunden hat und bricht das Setup ab. Danach kann ich die gesamte Software von Creative nicht mehr benutzen omg.
Hab übrigens nachgeguckt unter Windows/Downloaded Program Files wo der SoftwareDownload liegt von Creative ob da irgendetwas nicht in Ordnung ist und siehe da: Mir wird Angezeigt Datei beschädigt !!!
Der SoftwareDownload von Creative ist kaputt?!

Kann nix mehr machen außer Werksversion von 2003 benutzen

Manchmal gibt es Firmen und Ereignisse in Verbindung mit diesen Firmen, wo ich denke werde ich jetzt beklobbt oder sind die zu blöde?Ich bekomm da ein Hass auf die, boahhhhhhhhhh

Ich bin so angekotzt von dem Müll was da passiert
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit

Geändert von Sgt.EversmanGER (06.09.2008 um 16:49 Uhr).
Sgt.EversmanGER ist offline   Mit Zitat antworten