Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2008, 13:30   #60 (permalink)
Sgt.EversmanGER
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 33
Beiträge: 73
Icon5 ArmA stürzt ab im Multiplayer

Hallo Leute,
ich frage mich schon seit längerem ob ich der Einzige bin der dieses Problem hat, weil man sowenig davon hört, aber hab mich dann mal auf MP Servern umgehört und festgestellt das dieses Problem mehrere haben.

Nun zu dem Problem:
ArmA stürzt unregelmäßig nach einer gewissen dauer auf MP Servern ab, unabhängig ob ich in einem Fahrzeug bin, in der Luft oder zu Fuß. Ich kann ich darüber jedesmal TIERISCH aufregen, weil es nunmal das einzige Spiel ist wo es passiert und ich spiele viele Spiele über I-net. Dazu muss ich hinzufügen das ich auch noch nie so eine schlechte Programmierung erlebt habe wie bei ArmA, es ist schlichtweg zu traurig was da zum Teil passiert.
Zum Problem zurück: Wie gesagt, es stürzt nur im MP Modus ab und das mit unregelmäßigen Abständen.
Das sieht dann so aus das der ganze Rechner einfriert, nix geht mehr. Ab und zu crashed er aber auch zum Desktop zurück. Aber mehr ist es so das garnichts mehr funktioniert, sowie der Sound auch einfriert. Dann muss ich den ganzen Rechner neustarten.
Hitzeproblem ist es nicht und übertaktet habe ich auch nix.

ArmA Gold Edition 1.14
System:
Win Xp Service Pack 2
Prozessor: Intel Core 2 Duo E4600 2.4 GHz
Arbeitsspecher: 2GB
Grafik: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 mb (treiberdatum 5.12.2007)
DirectX: Stand 2008
Audio: Creative Inspire T700 7.1 System
Sound: Creative Audigy 2 ZS for 7.1
(treiberdatum 2003-2004 danach kamen keine neueren Version)
Mainboard: ASRock 4CoreDual-SATA2 (treiber aktuellste)

Dann mal vile Spaß beim Rätseln, liegt garantiert am Spiel, sonst funktioniert jedes andere!
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit
Sgt.EversmanGER ist offline   Mit Zitat antworten