Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 16:24   #10 (permalink)
PCR
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 8
Standard

Zum auftreten: Ich bin die ganze Zeit im Freien und war nie in nem Gebäude! Das hält auch an, selbst wenn ich mich NICHT bewege, was ja eigentlich heißt, dass sich für die Beleuchtungsquelle zum Avatar/Spielfigur nichts ändert...

Naja, ich hab das Ding vor nem Monat gekauft, also sollte er ziemlich aktuell sein (allerdings hat dieses Tool auf das in Blacklands FAQ verwiesen wird gesagt dass es nicht der alleraktuellste Treiber ist). Ich zieh mal den neuesten - nur, wie installieren? Erst den alten deinstallieren (hab sowas noch nicht wirklich gemacht, dh. keine Ahnung ob man das drüberinstallieren kann, oder den alten Treiber vorher irgendwie löschen muss)

Geändert von PCR (02.09.2008 um 16:30 Uhr).
PCR ist offline