Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 15:37   #8 (permalink)
PCR
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 8
Standard

Yeah, dass der Effekt gewollt ist, mag sein, aber doch nicht so, dass der ganze Bildschirm weiß wird und man nichts mehr sieht? AA und AF sind auf anwendungsgesteuert (soweit möglich)...

Edit1: Also, ich hab den Eintrag da (in der nvidia steuerung) nochmal rausgelöscht, neu reingesetzt (noch mit dem HDR in der arma.cfg auf 16), AA und AF auf anwendungsgesteuert, jetzt dauerts schon ein bischen bis das flackern anfängt, dh. ich konnte wenigstens M203 und M9 training am Stück machen...

Edit2: Also, jetzt gabs gerade einen Menübildschirm mit ner Straße an der ein Panzer steht, ein See auf der linken Seite, hügelige/bergige Landschaft und nen Telefon- oder Strommast im Vordergrund. Da war auch ne Sonne...und die hat geflackert, nur war dieses mal nichts überblendet. Also ich denk es liegt an der Sonne!

Geändert von PCR (02.09.2008 um 16:05 Uhr).
PCR ist offline