Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 07:01   #20 (permalink)
ViconX
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Hi Leute ich hab mal wieder ein kleines Update für euch.
Auf dem Bild könnt ihr gut erkennen was ich bisher alles am Modell verändert habe.
Die Änderungsarbeiten hab ich jetzt dann größtenteils abgeschlossen danach müssen noch ein paar Teile texturiert werden und dann beginnt wieder die Importarbeit in 02.
Also noch reichlich Arbeit zu tun aber es geht voran und ich denke die Änderungen haben sich gelohnt auch wenn es extra Aufwand ist.

Btw. das Wüstentarnschema möchte ich eventuell für einen Racs Leo verwenden
Ob die deutschen auch noch ein Wüstentarn bekommen muss ich mal zusehen dann allerdings in einer etwas anderen Farbwahl.



alte version


Gruß

Geändert von ViconX (02.09.2008 um 07:16 Uhr).
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten