Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2008, 11:23   #2 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Und wie

Zwecks ToDo-Liste würde ich mich an die BI-Sample Tankfeatures halten und nicht allzuviel Energie auf grafische Finessen legen. Dass ein Custom-Tank grafisch an die Quali von den BI-Modellen rankommt, bräuchte man ein hochauflösendes Modell, welches man mit Blender oder ähnlichem auf Bumpmaps / Specmaps runterrechnet. Ich bin der Meinung: Für Lau ist so ein Aufwand nicht drin.

Man könnte evtl. noch nach Interrior / Optics / Scope bei den OFP-Addons nachschauen / -fragen (besonders wegen Fahrerview im Tank wegen der drei Periskop-Sicht). Manche BI-Samples haben auch noch Teile dabei, die man wiederverwenden kann (Tankkanister, Räder etc.). Guck mal in den M1Abrams von mir rein, da hab' ich den Kanister vom Landrover und das Sprengpäckchen reingepackt.


Ich werde die nächste Zeit für private Zwecke mir mal den Merkava-2 aus OFP vornehmen. Ich hoffe dass dabei auch was rauskommt, was Du auch für den Leo verwenden kanst.

Ansonsten ist das Ding einfach Goil
mike
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten