Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2008, 14:50   #9 (permalink)
feldhase
Newbie
 
Benutzerbild von feldhase
 
Registriert seit: 07.02.2005
Beiträge: 43
Standard

Na so wird man schlauer,einen Workshop halte ich für angebracht. Natürlich habe ich nur eine Hilfe bis jetzt gehabt und das war die Visitor Anleitung. Ich habe im Ordner CA meine plants,misc,buildings u.s.w Hat bis jetzt funktioniert nur das ich die inselordner imOrdner Armawork hatte und nicht in Armawork/CA.Deswegen kann ich ingame nicht auf den posed klettern und nun weiss ich wenigstens warum
Wäre wirklich mal ne super Sache wenn man als Neuling im Inselbauen jemanden um Rat und Tat fragen könnte wenigstens bis dahin aufgelaufene Fragen klären. So hatte ich z.B. mit der config von AS nie Erfolg. Erst die von Rhamadi funktionierte wie gewünscht,na und von den
_nohq ,mco,rvmat Dateien möchte ich am liebsten ein Buch

MfG
Feldhase
feldhase ist offline   Mit Zitat antworten