Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 22:53   #14 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Hallo !
Die feindliche Luftabwehr erscheint mir am Anfang etwas zu stark. Wenn man den M113, der als mobiler Respawn dient, am Haken hängen hat und vom Flughafen abhebt, kommt auch schon die Meldung "Missile lock" und man ist sofort wieder unten.
Man könnte es so machen, dass die ersten Missionen immer zuerst die feindliche AA auschalten müssen. (Es würde mich aber nicht stören, wenn es so bleibt wie es ist - nur meine Meinung)

"Climb over Obstacle" - also klettern über ein Hindernis ist wirklich eine Super Idee, schade dass es dafür keine Animationen gibt. Derzeit wird die Einheit noch über den Zaun "gebeamt".

Die Revive-Versionen, bei der die anderen Spieler wiederbelebt (Mausradmenü) werden müssen, haben aber wieder sehr gelungene Animationen. Dort kann man auch den Bewusstlosen aus der Gefahrenzone ziehen.

Das feindliche Einheiten mittlerweile ihre Satchels gegen leere Fahrzeuge einsetzen ist bemerkenswert.

Möchte noch einmal hervorheben, dass die KI in dieser Version nicht mehr durch den Rauch hindurchsehen kann.
Dieser Fix sollte in die nächsten Arma-Patches übernommen werden.

Ich glaub, Xeno arbeitet auch noch daran, dass Spieler unter einander Squads bilden können. Als Artillery Operator hatte ich einen anderen Spieler, der sich meiner Gruppe angeschlossen hat - Zufall ? Wäre auch ein nettes Feature.

In der AI-Version kann man sich sein eigenes kleines Fireteam zusammenstellen und die KI folgt wirklich immer überall hin. Egal ob als Fallschirmspringer oder im Teleport zwischen Base und Respawn - es funktioniert ! Interessant zu sehen, wie andere Spieler ihre KIs einsetzen. Man spielt weiterhin zusammen als Team aber jeder ist Leader und hat eine andere Aufgabe. So stelle ich mir Arma2 vor...

Mercí
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten