Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 18:16   #17 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Die RVMAT's kann man aber de-binärisieren. Ich hab' mir so geholfen, dass ich die Files als config.bin in ein Addon von mir reingepackt und danach mit viewPBO wieder gelesen habe. Fehlen zwar ein paar Klammern, aber ansonsten ist alles erkennbar.
In meinem M1 Abrams steckt auch eine RVMAT, die zumindest in der unbin-Version nutzbar sein sollte. Kannst Dich ja mal damit ein wenig mit dem Materialeditor spielen.

Ansonsten beginne ich imer mit einer typisch blauen nohq und einer standard-rosa smdi und kopiere mit einfach ein paar Teile aus den anderen nohq und smdi's, bzw arbeite mit Linienziehen und Weichzeichner.

Linker Splitt hat auch einiges in das armed-assault.info-Forum reingelegt.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten