Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 11:58   #5 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Oha... ich nutz' das Bumpmapping eigentlich erst seit ein paar Monaten für meine Modelle...

Anscheinend sind die Shader-Einstellungen von ArmA etwas zurückgefahren worden. Vmtl. seit 1.08B bzw. 1.14.

War da nicht so ein "Improvement" in den Releasenotes????

Da ich sowohl Geforce als auch Radeon nutze, fiel mit zwischen beiden kein Unterschied auf, seit dem ich die erste Normalmap auf den M1 Abrams aufgezogen habe. Hatte nur mal einen Schock bekommen, als ich keine Nieten mehr sehen konnte. Habe dann die Shader-Effects von Lowest auf Low gezogen und schon waren die wieder da.

Ich denke mal, dass es neu ist, die Shader auf Lowest komplett auszuschalten...

mike

Geändert von modEmMaik (19.08.2008 um 12:01 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten