Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 10:41   #78 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Nun ja, manches findet man nur nach dem Motto "Jugend forscht" raus, obwohl ich aus Entwicklersicht auch sagen muss: Manches muss ich dem Kunden vorenthalten um meine Software selber weiter verbessern zu können.

Somit hättest Du wohl nur die Aussage gekriegt, in etwa "Im derzeitigen Patch werden bei Erzeugung des Objektes alle Texturen geladen" oder so. Im nächsten Patch könnte es jedoch wieder anders aussehen...

Was mich mal interessieren würde: Hat zu OFP-Zeiten vor dem 1.96 BI solche Infos rausgegeben, oder erst danach. Wenn ich an der Software nix mehr rumstricke kann ich alle Infos rausgeben.

Nur ist leider ArmA im Punkto Lebensdauer enger eingegrenzt gewesen, evtl. daher die veränderte Politik.

mike

Geändert von modEmMaik (19.08.2008 um 11:08 Uhr). Grund: Post vor 14:00h... deitsch ist scho schwärr
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten