Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 06:39   #4 (permalink)
ViconX
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Ja also es wurde auf jeden Fall was geändert früher war der Effekt viel intensiver als jetzt.
Vielleicht hängt das aber auch mit den Grafiktreibern zusammen wäre jetzt wirklich interessant zu wissen.

Btw. ich hab nochmal etwas rumgetestet also die NormalMap funktioniert auf jeden Fall ich hatte bei der Erstellung was falsch gemacht das jetzige Ergebnis schaut schon viel besser aus. Ich habe nichts geändert nur ne neue Normal erstellt und der Unterschied ist gut sichtbar.



Ist zwar immer noch nicht perfekt aber ich bin jetzt auf dem richtigen Weg, jetzt muß ich och ne gescheite Spec hinbekommen
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten