Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 04:22   #1 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard Fehlendes "Bumpmapping" in ArmA seid Patch 1.xx ?

Aufegefallen ist es meinem Unterbewustsein schon länger, aber irgendwie war mir nie klar was da fehlt ...

... geht es nur mir nebst meinen Freundeskreis so, oder hat keiner mehr "Bumpmapping" seid diversen Versionen mehr gesehen ?!

Im Vanilla ArmA war das drin,
jetzt können wir egal auf welchen Einstellungen nur noch Reflexionen und Enviromentmapping ausmachen,
die "Tiefentexturen" werden in ArmA offensichtlich nicht mehr beachtet, in O2 hingegen allerdings schon !

Ich hab es auch schon mal ganz ohne jeden Mod (auch ohne QG) probiert, keine Besserung !

Ich hoffe die sind nicht aus Waldperformancegründen wegoptimiert worden, aber genau der Verdacht drängt sich mir auf !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten