Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 13:45   #20 (permalink)
ViconX
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Bis 2010++ ist noch eine Weile hin...erstmal sehen, was die nahe Zukunft bringt.

Ach die nahe Zukunft schaut ja so schlecht nicht aus da sind ja OFP2 und ArmA2 eines von beiden wird ja wohl was werden. Somit lässt sich die Zeit bis 2010++ gut überbrücken ansonsten haben wir ja immer noch ArmA1 das noch lange nicht ausgeschöpft ist.

Wenn dann 2010 mal ein bisschen anderes Szenario ansteht muß das ja nicht gleich was schlechtes bedeuten mir hatte das Spieleprinzip von CC damals gefallen. Und wie schon erwähnt soweit liegt ArmA von CC nicht entfernt also BIS kann da durchaus eigene Erfahrung mit einbringen.
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten