Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 10:59   #18 (permalink)
ViconX
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich hab nicht oh und ah gesagt, bin auch bei CM das Forenarschloch.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. "Der Erklär-Bär erklärt euch die Welt!" Aber solange man sich selbst in seiner Rolle wohl fühlt ist ja allles in Ordnung gelle?!? Hammergut hatte sich nur falsch ausgedrückt er wollte eigentlich sagen leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen

Man anstatt sich mal zu freuen, daß man endlich was neues hört und BIS auch willig ist andere Wege zu gehen werden gleich wieder die alten Kamellen ausgepackt. Vielleicht gibt das hier ja ne Erfolgsgeschichte und man lernt daraus für weitere Spiele im ArmA Sektor.
Vom Spieleprinzip her war Carrier Command nen klasse CTI Game für die damalige Zeit
es spielt also in einem ähnlichen Setting wie ArmA nur halt etwas futuristischer. Ausserdem beteilligt sich auch Black Element an der Entwicklung wenn es da in Zukunft mehr Kooperation gibt bedeutet das doch nur gutes es kommen wieder frische Ideen dazu.
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten