Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 08:47   #16 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Das Ganze ist ja im GAEA-Universum angesiedelt, also könnte da etwas mehr Story drin stecken.

Klar sehen die Artworks wie CRYSIS aus: Jedoch nur, weil CRYSIS ein ähnliches Setting hat.

Ist schon komisch (oder steht für perfektes Marketing): Kaum sieht man Wasser und ein Schiff, sowie paar futuristische Fahr- und Flugzeuge, sagen Viele: "Hey das sieht ja aus wie CRYSIS!!!"


Vor CRYIS war das alles nur Wasser, ein Schiff und paar futuristische Fahr- und Flugzeuge!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten